Home
 
Donnerstag, 20. Juni 2019
Hauptmenu
Home
Wir über uns...
Grenadier Offiziere
Kompanie Könige
Songbook
10 Jahre Grenadiere
Schützenfest 2012
Rückblick 2009
Rückblick 2010
Vogelschießen 2005
Schützenfest 2006
Bilder & Alben
Unsere Links
Impressum
Datenschutz
Schützenfest 2006


Image


Mitglieder Login





Passwort vergessen?
"NEWS VOM KÖNIG"

 

"König Karl" hat den Grenadier Offizieren gestern seine "NEUE KÖNIGIN" auf Ralf Niederbergers 50. Geburtstag vorgestellt. Die Lage von "KARL DEM KLEINEN" hat sich laut Insider-Informationen drastisch verschlechtert da seine "NEUE KÖNIGIN" ihm selbst sein geliebtes Mikrofon abgenommen hat.

 

  

 

 
Grenadiere on Tour

Am letzten Sonntag waren einige Grenadier Offiziere in "GEHEIMER MISSION" unterwegs.

IMG_7692

IMG_7778 IMG_7779 IMG_7980

IMG_7984 IMG_8098 IMG_8122

IMG_8189 IMG_7858

 
Weitere Bilder online


Weitere Bilder vom Neujahrs-Empfang die uns von Norbert Trüb zur Verfügung gestellt wurden sind nun online. [KLICK]

IMG_8991 IMG_8997 IMG_9048

 
Terminkalender überarbeitet

Auf der Homepage des Bockumer Schützenverein 1611 e.V. wurde der Terminkaleder überarbeitet - hier die aktuellen Daten zum Vogelschiessen 2014.

Donnerstag, den 19.06.2014 - Sonntag, den 22.06.2014

Vogelschiessen - Bockumerschützenplatz

Donnerstag, den 19. Juni 2014

Kranzniederlegung, kleiner Festumzug durch Bockum,
Parade vor der St. Gertrudis Kirche. Abschiedsgalaball
vom Königshaus Karl II. und Uschi II. im Festzelt auf
dem Bockumer Schützenplatz

Freitag, den 20. Juni 2014

Tag der Standquartiere – Aktivitäten der Kompanien

Samstag, den 21. Juni 2014

Oldie-Rock-Pop Schützenparty

mit Fußball WM auf  Großleinwand,

vs.

Gruppenspiel – Deutschland gegen Ghana

Sonntag, den 22. Juni 2014

Frühschoppen – Vogelschießen – Krönungsball im Fest-
zelt auf dem Bockumer Schützenplatz

Weitere Termine findet ihr im überarbeiteten Terminkalender auf der Homepage des Bockumer Schützenverein 1611 e.V.

 
Grenadier-Offiziere starten ins Jubiläums-Jahr

Mit ihrem traditionellen Neujahrs-Empfang starteten die „Grenadier-Offiziere 1994“ im Bockumer Schützenverein in ihr Jubiläums-Jahr zum 20jährigen Bestehen. Freunde und Förderer, Mitglieder der anderen Bockumer Schützen-Formationen und sogar das aus Bockum stammende Krefelder Prinzenpaar Michael I. und Karin I. waren in die Dorfschänke gekommen, um bei stimmungsvoller Musik das Jubeljahr einzuläuten. Schon zum zweiten Mal sind die Grenadiere Königs-Kompanie. Nach 2006 (Königspaar Herbert und Martina Müller) begleiten sie jetzt das Königshaus von Karl und Uschi Müller durch seine dreijährige Regentschaft. Doch das Ende dieser Würde naht! Vom 19. (Fronleichnam) bis zum 22. Juni ist auf dem Bockumer Schützenplatz wieder das Schützenzelt aufgebaut. Nach einer großen Abschiedsgala des amtierenden Königshauses und der „Bockumer Rock-Pop-Oldie-Schützenparty“ wird um eine neue Königskrone geschossen.
 

Bilder vom Neujahrstreffen der Grenadier Offiziere findet ihr [HIER]

100_2432 100_2446 100_2487

 
Weihnachtsgruß


 
Mehr …
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 22 - 28 von 253


   
 

Zur Homepage des Bockumer Königshaus 2012