Home
 
Freitag, 18. Oktober 2019
Hauptmenu
Home
Wir über uns...
Grenadier Offiziere
Kompanie Könige
Songbook
10 Jahre Grenadiere
Schützenfest 2012
Rückblick 2009
Rückblick 2010
Vogelschießen 2005
Schützenfest 2006
Bilder & Alben
Unsere Links
Impressum
Datenschutz
Schützenfest 2006


Image


Mitglieder Login





Passwort vergessen?
Werbung bei Welle Niederrhein
Image

Die Grenadier Offiziere und das Bockum Königshaus bedanken sich bei Welle Niederrhein für die Ausstrahlung des Werbetrailers zur " 2. BOCKUMER OLDIE ROCK POP SCHÜTZENPARTY" am Freitag, dem 20. Juni 2008 ab 20:00 Uhr.

Hier findet ihr den Werbetrailer

 
stadtjournal bockum life
Image

Und wieder berichtet das "stadtjournal bockum life" [klick hier] in seiner Ausgabe für Juni und Juli 2008 über das "Bockumer Königshaus 2006" und die Grenadier Offiziere. Auf Seite 3 in dem Beitrag "BSDB: Bockum sucht den Schützenkönig" und auf Seite 4 "Neue Formation, Französiche Infantrie" wo über die von SM "Herbert II.." und Königin "Martina I." mit Poloshirts geförderte Jungschützenkompanie berichtet wird.

Die Grenadier Offiziere und das noch amtierende "Bockumer Königshaus 2006" wünscht der neuen Formation "Französiche Infantrie" viel Spaß und Erfolg beim Vogelschiessen in Bockum, das mit der  " 2. BOCKUMER OLDIE ROCK POP SCHÜTZENPARTY" am 20. Juni um 20:00 beginnt und am Samstag 21. Juni 2008 mit dem Abschiedsball für seine Majestät "Herbert II.." und Königin "Martina I." fortgesetzt wird. Am Sonntag dem 22. Juni 2008 wird ab 14:15 Uhr der neue Schützenkönig von Bockum beim Königsvogelschiessen auf dem Schützenplatz ermittelt der ab ca. 19:00 Uhr beim "Krönungsball" im Festzelt gefeiert wird.

 
DANKE !
Image

Die Grenadier Offiziere und das Bockumer Königshaus bedanken sich bei ihren Freunden, Gönnern, Partnern und Sponsoren für die Unterstützung zur " 2. BOCKUMER OLDIE ROCK POP SCHÜTZENPARTY" am 20. Juni 2008 ab 20.00 Uhr im Festzelt auf dem Bockumer Schützenplatz. Unter "Unsere Partner" finden Sie alle Firmen die sich mit ihrer Werbung an der " 2. BOCKUMER OLDIE ROCK POP SCHÜTZENPARTY" beteiligt haben oder das Bockumer Königshaus und die Grenadier Offiziere unterstützen.

 

 

 
1. Radrennen in Bockum

Das Bockumer Königshaus und die Grenadier Offiziere waren beim 1. Radrennen in Bockum wieder sehr aktiv. Nicht nur das sie den Bierstand im Zielbereich übernommen haben und Werbung für die „2. BOCKUMER OLDIE ROCK POP SCHÜTZENPARTY“ am Freitag, den 20. Juni 2008 machten spendete das Bockumer Königshaus auch noch einige Sprintprämien für die Radrennen. Da der Renntag mit sehr viel Spaß bei allen Beteiligten sehr schnell rum ging stürzte man sich dann noch in die After Party in der Dorfschenke und war gemeinsam mit dem 1. Vorsitzender Christian A. Kölker vom neu gegründeten Radsport-Teams Bockum 07 e.V. einer Meinung das diese Veranstaltung eine gelungene Sache war.



Weitere Bilder der Veranstaltung finden sie in der Bildergalerie

 
Schützenfest in Hüls


Die Bilder vom Schützenfest in Hüls findet ihr in der Bildergalerie !

Image

 
TERMINE --- TERMINE

Auf unserer Versammlung vom 28.4.2008 folgende Punkte und Termine besprochen und festgelegt:

1. Kompaniebesuch Freicorps von Lützow (10-jähriges Bestehen)

24.05.08 um 17:00 Uhr mit Kompaniehemd.

Bitte Info an Herbert oder Bernd wer kommt !!

2. Schützenfest Hüls

11.05.08 Festzug mit Parade um 15:00 Uhr. Unser Königshaus mit Herbert II. zieht mit. Es wäre schön, wenn sich auch unsere Kompanie mit einigen Leuten sehen lassen würde !!

3. Radrennen in Bockum !!

22.05.08 „Rund um den Kreuzberg“ erster Start um 10:00 Uhr letzter Start um 15:45 Uhr. Unser Königshaus hat 100,00 EUR an Preisgeld gespendet. Ablauf und Strecke gem. aushängender Plakate. Auch hier wäre es gut, wenn sich einige sehen lassen würden. Treffpunkt: Start und Ziel Buschstr./Bunsenstraße.

Plakat siehe unten.
 

 
<< Anfang < Vorherige 31 32 33 34 35 36 37 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 211 - 217 von 253


   
 

Zur Homepage des Bockumer Königshaus 2012