Home
 
Freitag, 18. Oktober 2019
Hauptmenu
Home
Wir über uns...
Grenadier Offiziere
Kompanie Könige
Songbook
10 Jahre Grenadiere
Schützenfest 2012
Rückblick 2009
Rückblick 2010
Vogelschießen 2005
Schützenfest 2006
Bilder & Alben
Unsere Links
Impressum
Datenschutz
Schützenfest 2006


Image


Mitglieder Login





Passwort vergessen?
Einladung vom Freicorps von Lützow
Image

Die Grenadier Offiziere bedanken sich beim Freicorps von Lützow für die Einladung zu den Festlichkeiten zum 10 jährigen Jubiläum des Freicorps von Lützow Rheinland in Krefeld Oppum. Der Ablauf wäre dann folgender:

 

 

  • 23.05.2008 Anreise für das Feldlage
  • 24.05.2008 Feldgottesdienst/ Exerzierübung / offenes Feldlager und ab 19 Uhr gemütliches Beisammensein im Gleisdreieck Krefeld Oppum mit Musik und Tanz.
  • 25.05.2008 Verabschiedung / Abbau des Feldlagers

Wir bitten die Grenadier Offiziere die am 24.05.2008 an den Feierlichkeiten im Gleisdreieck teilnehmen möchten sich bis 31.03.2008 bei Bernd Weingarten anzumelden damit wir dem  Freicorps von Lützow die Teilnehmerzahl der Grenadier Offiziere weiter geben können.

 
Neujahstreffen
Image

Die Grenadier Offiziere und das Bockumer Königshaus bedanken sich recht herzlich für die große Teilnahme beim Neujahrstreffen im Et Bröckske. Es war uns eine Freude zu sehen das nicht nur Schützen ins Et Bröckske gekommen sind sondern auch viele Krefelder Karnevalisten den Weg ins Et Bröckske gefunden haben. Der "Kölsche Kaschemmesänger" brachte die Anwesenden in gute Stimmung und er begleitete die Grenadier Offiziere auch beim ein oder anderen Grenadierlied das sie zum besten gaben. Alles in allem war es wieder eine recht feucht fröhliche Veranstaltung bei der auch die ein oder andere Insider Information über das Krefelder Prinzenpaar 2010 zur Sprache gekommen ist.

Image ImageImage

Weitere Bilder findet ihr in der Bildergalerie

 
Vorschau auf das Vogelschiessen im Juni

Das Bockumer Könighaus verteilt auch in diesem Jahr zum Vogelschiessen wieder die kleinen beliebten Flyer die schon mal auf das Programm vom Vogelschiessen hinweisen. König Herbert II. verteilte die Kärtchen schon fleißig bei der "Karnevals Revue" des Bockumer Sängerbundes und beim Neujahrstreffen des Bockumer Könighauses und der Grenadier Offiziere im Et Bröckske. Hier auf der Homepage sehen sie die Kärtchen in vergrößerter Form.

 

 

 

 
Frohes neues Jahr
Wir wünschen allen Besuchern der Grenadier Offizier Homepage einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Die Grenadier Offiziere
 

   

 

 

Wichtige Termine der Grenadier Offiziere 2008 !
 
  • Sonntag, 6. Januar 2008 ab 14.00 Uhr Neujahrstreffen im "Et Bröckske"
  • Samstag, 5. April 2008 Geburtstagsparty bei Bernd Weingarten
  • Freitag, 20. Juni 2008 "Spezial-Schützen-Rock-Night" mit der Remember Band
  • Samstag, 21. Juni 2008 Abschiedsparty vom "Bockumer Königshaus 2006" Herbert II. & Martina I.
  • Sonntag, 22. Juni 2008 "Vogelschiessen in Bockum"

 

 

 
Wildzeitung Überregional

Nun ist auch schon mit der "WILD" eine der größten überregionalen Zeitungen Deutschlands auf die Grenadier Offiziere 1994 aufmerksam geworden.

Image

Zum vergrößern auf die Zeitung klicken!

 
Rückblick aufs Kompaniekegeln

Am 1. November trafen sich die Grenadier Offiziere traditionell zum Kompanie Kegeln in der Gaststätte Münks. Als erstes hier ein Dank für die hervorragende Bewirtung und den guten Service im Hause Münks.

ImageNatürlich wurde auch gekegelt und unser Jupp (klick hier) wurde für die stärkere Kegelseite um seiner Majestät Herbert II. und Mitstreiter zum "Matchwinner des Tages".z27 Die Gegenseite angeführt von Andreas und dem Profikegler mit den "Blauen Turnschuhen" z14hatte bei den meisten Spielen das Nachsehen konnte dafür aber beim singen der Grenadierlieder (klick hier)  glänzen. Der ganz besondere "DANK" der Grenadier Offiziere geht natürlich an "IHRE KÖNIGIN MARTINA" die es sich nicht nehmen lassen hat ihren Mann in ihrem Auftrag eine Runde zu geben. DANKE MARTINA ! (klick hier).

Die Kompaniepetze elefant hat natürlich auch noch eine Meldung an den Spieß!

ImageDer Sportkegler hat seine Schuhe auf der Bahn vergessen was für ihn eine Strafe bringen muss.

Bilder wie immer in der Bildergalerie

 
<< Anfang < Vorherige 31 32 33 34 35 36 37 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 232 - 238 von 253


   
 

Zur Homepage des Bockumer Königshaus 2012